Unternehmen
Eyecatcher

Firmenprofil

Die Fa. G+K Reifenservice wurde im Jahr 1994 in der Gesellschaftsform einer GmbH gegründet. Gesellschafter sind Herr Kurt Gadinger und Herr René Kühlwein. G+K entwickelte sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiter und beschäftigt mittlerweile 6 Vollzeitbeschäftigte, darunter einen Kfz-Meister und 2 Lehrlinge.

Team

Verkaufsraum

Die Fa. G+K hat sich hauptsächlich auf den Verkauf von Reifen und Felgen spezialisiert. Seit 1995 ist die Fa. G+K DEKRA-Stützpunkt. Somit wurde die Einstellung eines Kfz-Meisters notwendig. Mittlerweile deckt die Fa. G+K den gesamten Service-Bereich rund um Reifen und Felgen ab (Tieferlegung, Tuning), sowie einen Großteil von Kfz-Service-Leistungen (Ölwechsel, Scheibenservice, Bremsenservice, Auspuffservice etc.). Dadurch hat man sich in Germersheim eine einmalige Situation geschaffen, die dem Kunden einen "Allround-Service" garantiert. Von Vorteil ist auch, dass die beiden Geschäftsführer ständig im Betrieb präsent sind.

Felgenraum Verkaufsraum

Im Jahr 2006 wurde die Gelegenheit genutzt eine Filiale in Leimersheim zu eröffnen. Somit hat die Fa. G+K die Möglichkeit, sich noch an einem zweiten Standort zu präsentieren.

G+K kann auch Abgasuntersuchungen durchführen. Durch die Anschaffung eines neuen Achsvermessungsgerätes können die Fahrzeuge der Kunden noch präziser vermessen werden. Erst dadurch ist eine hohe Lebensdauer der montierten Reifen gewährleistet.

...weiter zu Kontakt

Prospektdownload
Service-Station:
Sondernheimer Str. 4
76726 Germersheim

Öffnungszeiten:


Verwaltung:
Hauptstr. 267a
76756 Bellheim




EFR